"Willi's Freunde-Treff 2019"

Was interessiert mich mein Gerede von gestern. Da mir eine ganze Reihe von Leuten in den Ohren lagen und meinten das es einen Heinzenberg ohne Treffen nicht geben kann, habe ich mich entschlossen nochmal was auf die Beine zu stellen frei nach dem Motto:

"Manche" können nicht "OHNE" - weil's so schön war....."


 WANN:

Wie gehabt an Fronleichnam in diesem Jahr vom
20.06.-23.06.2019

WO:

Auch wie gehabt in Obergmeind (Tschappina) nur ein Haus höher bei
Daniela im Berghaus "Piz Beverin"


 Und damit wir auch was zu tun haben, habe ich da mal was vorbereitet:

           
Donnerstag:  

Anreise ab 17.00 Uhr
19.00 - 21.00 Uhr     "Suppenfestival"

 
   
 Freitag:  

08.00 - 10.00 Uhr     "Frühstück"
Im Anschluß Ausfahrt/Wanderung ja nach Wetter
19.00 - 21.00 Uhr     "Grillfestival" (Spanferkel und Würstel)
ab 21.00 "POP CORN" Live

 
   
Samstag:  

08.00 - 10.00 Uhr     "Frühstück"
Im Anschluß Ausfahrt/Wanderung ja nach Wetter
19.00 - 21.00 Uhr     "Käsefestival"

 
   
 Sonntag:  

08.00 - 10.00 Uhr     "Frühstück"
bis 11.00 Uhr Abreise

 
   
   
   

Lodgement - Berghaus "Piz Beverin"

1 Nacht / Person 2 Nächte / Person 3 Nächte / Person
 EZ / ZF  CHF 48,-- CHF 85,-- CHF 123,--
 DZ / ZF  CHF 45,--  CHF 79,-- CHF 114,--
 Mehrbett / ZF  CHF 43,--  CHF 75,-- CHF 108,--

 Gruppenunterkunft / Betten zum selber anziehen. Hand- und Duschtücher bitte selbst mitnehmen. Parkplätze (s.o.) wie gehabt. Wichtig: Nur Barzahlung möglich.


 Anmeldung unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter +41 (0)81 651 1323