Hallo und willkommen bei TourerTreffen.net

Wir sind eine privat betriebene Community rund um das Thema Motorradtouren und -reisen die sich aus den Resten eines kommerziellen Forum's im August 2011 neu gegründet hat. Seitdem sind wir stetig auf der Suche nach "Gleichgesinnten".

Beheimatet sind wir zum größten Teil kreuz und quer in Deutschland. Vereinzelt haben aber auch schon Motorradfahrer aus benachbarten Ländern den Weg zu uns gefunden.
Wir sind kein Hochgeschwindigkeitsforum und auch kein Markenforum. Willkommen ist bei uns jeder der Spaß am Motorradfahren hat, egal welchen Namen sein motorisiertes Zweirad auf dem Tank oder der Verkleidung trägt. 

Vielleicht findest Du bei uns ja einige Anregungen für Deinen nächsten Urlaub, oder es ergeben sich sogar einige gemeinsame Touren.

Wir hoffen Dir einen kleinen Einblick in unsere Community gegeben zu haben. Sollte Dein Interesse geweckt sein, melde Dich einfach bei uns an.

Um nicht völlig zugespamt zu werden und ungeliebte Werbung in jedem Beitrag stehen zu haben, gibt es keine automatische Freischaltung unserer neuen "Mitglieder". Da wir nicht permanent online sind, bitten wir um Verständnis sollte die Freischaltung mal etwas länger dauern.


Das Team von

TourerTreffen.net
Der Frank, der Jupp und der Rudi

Und hier geht's zum Forum und der Anmeldung

HIER GEHTS ZUM FORUM



Wir bedanken uns für die Unterstützung bei.

Willi & Sabine
Berggasthaus Beverin
CH-7428 Glas/Tschappina
Graubünden/Glaspass

www.berggasthaus-beverin.com
info@berggasthaus-beverin.com