EDITH & FRANK & JUPP


Wir haben uns 2001 durch unser gemeinsames Hobby "Motorrad-fahren" kennen gelernt. Nach der ersten gemeinsamen Tour stand für uns fest, dass wir in Zukunft nicht nur gemeinsam "biken", sondern auch den ganzen Rest des alltäglichen Wahnsinns gemeinsam bestreiten werden. Noch im gleichen Jahr haben wir uns unsere erste gemeinsame Wohnung im Norden von München eingerichtet.

2002  kam dann noch unser vierbeiniger Begleiter Jupp hinzu und unsere kleine Familie war komplett. 2004 haben wir dann unsere "wilde" Beziehung im Kreise unserer Motorradfreude "legalisiert". 2005 ging es dann ins erste Eigenheim in den Süd-Osten von München.

Nach 11 sehr schönen Jahren in unserem Münchner Eigenheim sind wir seit Anfang 2016 im schönen Westerwald in unserem kleinen Häuschen heimisch geworden.

Alles weitere zu uns erfahrt ihr auf den folgenden Seite.


Zum Anfang